WILLKOMMEN IM
DIGITALEN TEMPEL
FÜR SCHWANGERE

PRENATAL YOGA FÜR DICH

YOGA IN DER SCHWANGERSCHAFT

Hier findest du die richtige Übungsreihe für dich.

Du kannst Yoga vielseitig einsetzen. Denn die Yogaübungen können aktivieren oder auch beruhigen. Sie können stärken oder beweglich machen. Die auf spezielle Bereiche deines Körpers gerichteten Übungen halten dich während jeder Phase deiner Schwangerschaft fit und lebendig. Sie unterstützen dich bestens bei der Umstellung auf die neuen Umstände und bereiten dich körperlich und geistig auf die Geburt vor.

NOVA YOGA FÜR SCHWANGERE

Nova Yoga beeinflusst dich körperlich, geistig und seelisch positiv und lässt dich die Einheit mit dir selbst erleben.

WICHTIGE MEDIZINISCHE ASPEKTE

Informiere dich über die wichtigen körperlichen Prozesse während der Schwangerschaft.

WICHTIGE PSYCHOLOGISCHE ASPEKTE

Wie sich deine Psyche auf die Entwicklung deines ungeborenen Kindes auswirkt, wird dich vielleicht überraschen.

ENTSPANNENDE MEDITATIONEN

Mit unseren Meditationen wirst du deine innere Balance wieder herstellen.

PRENATAL YOGA BEI BESCHWERDEN

YOGA BEI BESCHWERDEN IN DER SCHWANGERSCHAFT

Bei Beschwerden in der Schwangerschaft bist du hier genau richtig!

Denn mit Yoga kannst du schnell Linderung verschaffen. Wir haben für dich entsprechend des Fortschritts deiner Schwangerschaft für 24 verschiedene Beschwerdebilder kürzere und längere Yogasequenzen zusammengestellt.
Suche dir die Passende raus!

Gesammelte Werke: YOGASEQUENZEN, Asanas, Meditationen

In der Mediathek hast du Zugriff auf alle Yogasequenzen mit Beschreibung und zugehörigen medizinischen Hinweisen, auf alle einzelnen Asanas und Meditationen mit Erklärungen und Beschreibungen.

Wir hoffen, dass du alle Antworten auf deine Fragen rund um unser Nova Yoga Prenatal hier finden kannst. Ansonsten schreib uns bitte! Wir beantworten sehr gerne deine persönlichen Fragen.

NOVA YOGA PRENATAL BY NOÉMI

PERSÖNLICHE EMPFEHLUNGEN
VON NOÉMI

Aus eigenen Erfahrungen als schwangere Yogini und aus den 17 Jahren Lehrerfahrung mit hunderten von schwangeren Frauen weiß ich ganz genau, was du brauchst. Mit meiner persönlichen Empfehlung tust du dir Trimester gerecht rund um etwas Gutes.

Deine Noémi

SEQUENZ FÜR DAS
1. TRIMESTER

SEQUENZ FÜR DAS
2. TRIMESTER

SEQUENZ FÜR DAS
3. TRIMESTER

STARTE JETZT DEINE MEDITATION
UND FINDE DIE NÖTIGE RUHE

Still werden, deine Sinnen nach Innen richten und dir selbst, den geistigen und seelischen Prozessen in dir die volle Aufmerksamkeit schenken, bringt Frieden, innere Harmonie und Ruhe, in der eine tiefgreifende Regeneration stattfinden kann. Probier unbedingt unsere Meditationen aus!

 

> WEITERE MEDITATIONEN

WARUM VERWENDEN WIR
VIELE HILFSMITTEL?

Die Yogahilfsmittel geben dir die Möglichkeit trotz körperlicher Einschränkungen sicher zu üben und aktive Übungen auch mal passiv und damit regenerativer auszuführen.

JETZT PERSÖNLICHE BERATUNG VEREINBAREN

Dein persönliches Wohlergehen während der Schwangerschaft liegt uns sehr am Herzen. Falls du weitere Beratung oder sonstige Interventionen benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir bieten dir persönliche online Sprechstunden nach Vereinbarung an. Schreib uns bitte dein Anliegen! Wir melden uns umgehend bei dir zurück.

RUF UNS AN

Wenn du Fragen zu oder Probleme mit unserem Portal hast, freuen wir uns über deinen Anruf.

Schreib uns

Du kannst uns gerne eine WhatsApp-Nachricht oder eine Email schreiben. Oder einfach über unser Formular Kontakt mit uns aufnehmen. Wir stehen dir gerne zur Verfügung!

E-Mail