Für wen ist dieses Portal?

Gehörst du zu den selbstbewussten Frauen, die mit ihrer Schwangerschaft verantwortungsvoll umgehen wollen? Dann hast du es verdient, dabei begleitet zu werden und zu erfahren, wie du die gesunde Entwicklung deines ungeborenen Kindes unterstützt, dabei in allen anderen deiner Rollen ebenfalls glänzt, sowie gesund und beschwerdefrei durch die Schwangerschaft durchkommst und am Ende dein gesundes Baby in den Armen hältst. Viel zu oft erleben selbstbewusste Frauen, die mit ihrer Schwangerschaft verantwortungsvoll umgehen wollen, die Auswirkungen der Tatsache, dass ihnen ihr Körper nicht mehr allein gehört: • sie verändern sich äußerlich, • ihre Leistungsfähigkeit lässt nach, • sie sehen sich mit verschiedenen körperlichen bzw. seelischen Beschwerden konfrontiert und • sie können u.U. nicht mehr ihre gewohnten Tätigkeiten ausüben. Als wäre dies alles nicht schlimm genug, entsteht zudem noch ein innerer Konflikt, weil du als Schwangere deinen Aufgaben und Rollen nicht mehr gerecht wirst. Dies führt zunehmend zu zusätzlichen körperlichen Beschwerden und emotionalen Belastungen. 

Das Portal wurde zusammen mit zwei Ärztinnen entwickelt und berücksichtigt die gültigen medizinischen Standards.

Diese Überwältigung bzw. Überforderung durch die Veränderungen und Beschwerden, das Aufsteigen der Unsicherheit, der Angst sowie der emotionalen Labilität, die andauernde Belastung durch die körperlichen Beschwerden und letztendlich das Eindämmen der Lebensenergie sind ungemein frustrierend, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.

 

So habe ich, trotz Studium der Mathematik und mehrjährigem Einsatz als Managerin entschieden, meine Erfahrungen mit selbstbewussten und verantwortungswollen schwangeren Frauen zu teilen. Ich bin Mutter dreier Kinder und seit 2005 Inhaberin eines Yoga-Studios, das im sechsten Jahr im Rahmen eines als ordentliche Berufsausbildung anerkannten Ausbildungsgangs Yogalehrer ausbildet. Meine eigene Yogapraxis, die ich unmittelbar nach der Geburt meiner ersten Tochter gestartet habe, hat einen großen Unterschied gemacht, wie ich die Schwangerschaft und die Geburt meines Sohnes und meiner zweiten Tochter erlebt habe. Meine vielfältigen Ausbildungen im Yoga, die fast 25-jährige Erfahrung, Yoga zu unterrichten und insbesondere mit vielen Schwangeren zu arbeiten, hat mich ein großes Spektrum des Wissens rund um die Schwangerschaft beschert. Dadurch bin ich in der Lage sehr individuell auf die persönlichen Bedürfnisse der einzelnen einzugehen. Diese ganze Erfahrung habe ich – ironischerweise dank der Corona-Krise – zusammen mit zwei Ärztinnen, die ebenfalls Mütter und Yogalehrerinnen sind, in einem modernen und sehr ansprechenden interaktiven Portal implementiert, damit möglichst viele selbstbewusste und verantwortungsvolle schwangere Frauen davon profitieren können. Das Portal begleitet dich zeit- und ortsunabhängig und hilft dir, die gesunde Entwicklung deines ungeborenen Kindes zu unterstützen, in allen anderen deiner Rollen zu glänzen, gesund und beschwerdefrei durch die Schwangerschaft durchzukommen und am Ende dein gesundes Baby in den Armen zu halten.

Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln.

Rudolf Virchow

Dein Wunsch in der Schwangerschaft Stabilität und Sicherheit zu erfahren, Zeit für dich zu haben und ohne Einschränkungen und Beschwerden sicher durch die Schwangerschaft zu kommen und dein Baby mit einem möglichst schönen Geburtserlebnis zur Welt zu bringen, ist zum Greifen nahe.

 

Bleibe nicht länger allein mit deinen Problemen und der Ungewissheit, wie du dir helfen sollst! Vermeide es, in die negative Spirale hineinzugeraten, in der es dir in deiner Schwangerschaft immer schlechter gehen wird!

Melde dich jetzt an und teste das online Yogaportal für Schwangere Nova Yoga Prenatal kostenlos! Das Portal wurde zusammen mit zwei Ärztinnen entwickelt und berücksichtigt die gültigen medizinischen Standards.